Neues
 

Neues

Das CMS wurde auf den neuesten Stand gebracht!

Das CMS wurde auf den neuesten Stand gebracht! Eine veränderung der Webseiten dürfte von Fremden nicht möglich sein.
 

Trotzdem wird, wenn auf Login geklickt wird, eine E-Mail an den Seitenbesitzer mit IP und sonstigen Daten gesendet.

CMS Aktualisiert

Mai 2023 

Die Webseite ist jetzt auf dem neuesten Stand auch was das Datenbanksysten  möglich macht!
 

Wenn Fehler zu sehen sind oder etwas nicht nach erwarten funktioniert, erwarte ich Meldung über das Kontakformular!

 

Immer wieder Versuche ins Login zu kommen

Immer wieder gibt es in letzter Zeit versuche ins Login zu kommen, Glaube mir dort gibt es nichts zu sehen!

Wenn diese Versuche nicht auf hören werde ich die Webseite für längere Zeit offline nehmen! 

Ein Besucher der über den Konten Strasbourg immer oft auf die Webseite zugreift, sollte es sein lassen ins Login zu kommen.
Ich sehe sehr regelmäßig nach dem Rechten, auf die Website und versuche auch für diesen Nutzer immer wieder, interesantes aus dem Westerwald zu zeigen, ein anständiger Nutzer hätte sich längst mal über das Kontaktformular bei mir gemeldet.
Ach übrigens ich schreibe dieses in Deutsch, weil ich annehme der Nutzer kann sehr gut Deutsch!
Übrigens Firefox - Macintosh also I-Phone

Gruß Webmaster

Galerie für Winter 2022 hinzugefügt

Der Westerwald zeigt sich winterlich augrund durchgehender Frosttemperaturen und relativ hoher Luftfeuchtigkeit!

Pour le visiteur de France
Bonjour, aujourd'hui j'ai ajouté de nouvelles photos de l'hiver 2022 sur le site

Winter 2022

Seitenkopf und Logo geändert

Der Seitenkopf und das Logo wurden geändert. 

Da erfordert bei den meisten Browsern, dass einmal der Cache des Browsers geleert werden muss. Sollte man sowieso regelmäßig machen weil sonst der Browser Webseiten nicht Aktuell zeigt! Besonders Bilder werden auf dem Rechner gespeichert um diese schneller darzustellen, was aber dazu führt, dass selten aktuelle Webseiten anzeigt werden!
Google und Co freut es so können Sie leichter nach vollziehen, welche Webseiten besucht wurden!
Ich empfehle https://www.qwant.com/ Diese Suchmaschine ist genauso gut.

CMS Aktualisiert

Die Webseite läuft jetzt unter dem neuesten CMS Script und unter der besten PHP Version.

Sollten Sie irgendwelche Fehler finden bitte ich um Nachricht. Für Benutzer der Webseite dürfte keine Änderung sichtbar sein, es hat sich allerdings im Hintergrund einiges Verändert.

Nisterau meine Heimat

Ein Projekt: Bilder aus Nisterau im November 2022 zu zeigen, Die Bilder Sammlung wird im Laufe des Monates immer weiter ausgebaut! Damit möchte ich zeigen in was für einer schönen Landschaft ein besonderes Dorf erhaltenswert ist!
Aber auch Probleme aufzuzeigen die schon lange verschlafen werden.
Nisterau meine Heimat

Quer durch den Garten

Ich habe mir mal den Spass gemacht durch die Blütenpracht meines Garten zu gehen!

Frühjahrstour 2021

Wie in den letzten Jahren immer auf diesen Tag eine Tour, um nicht an diesem Tag alleine zu Hause zu sitzen!

 

In der Kroppacher Schweiz

Immer wieder macht es Spass in der Kroppacher Schweiz unterwegs zu sein!

Neue Bilder in der Galerie

Mit diesen Bildern wird einiges bei Nacht im Westerwald gezeigt!